Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/16/2012

# 1

Erster Eintrag, yo!
Maskenmensch. 
Ich nenne mich Joanne*. Dieser Blog wird sehr, sehr persönlich. Vielleicht wird euch hier einiges Angst machen, oder triggern, was ich aber nicht hoffe. Nicht jeder kommt mit mir klar. Naja, normal..
Nach außen hin bin ich immer glücklich, zufrieden, habe tolle Freunde und bin die, die immer für alle da ist. Auf der anderen Seite bin ich die, die Nachts ihr Kissen durchweint, um 3:00 Uhr nach der Klinge sucht, um 5:00 aufsteht um ihre geröteten, geschwollenen Augen zu Kühlen , bevor ich in mein Gymnasium gehe. Es gibt so viele Sachen die mich beschäftigen. Keine Ahnung wieso, aber ich bin sehr verletzlicher , übersensibler Mensch. Trotzdem die starke Kämpfernatur. Gespaltene Persönlichkeit, würde ich mal sagen.
Ich hör Casper zum Einschlafen , gehe zum Ballett, besuch einen Forderkurs in Englisch. Meine Lieblingsprache. Blogs zu lesen entspannt mich, ich bin zu fett + hässlich, liebe die Fotografie und das Schreiben. Der Blog wird dazu da sein, Gedanken zu formulieren, vielleicht andere zu ermutigen weiter zu machen und einfach alles mit allen zu teilen. Es gibt mir Sicherheit. Niemand kennt mich, aber alle wissen von meinen Problemen. Ich finde dazu nicht die Worte, was ich damit sagen will, aber ok. Design ist noch in Bearbeitung! * Name geändert
xoxo, jo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen