Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/18/2012

# 5

Wie geht es Euch? Mir geht es nicht so gut. Aber was erwarte ich? Genau das ist der Punkt. Ich erwarte zu viel. Warum? Keine Ahnung. Wer erwartet, wird enttäuscht. Nichts geht mehr gut. Super, bester Freund C. liebt beste Freundin K. Sie ihn auch, und ich habe Angst beide zu verlieren. Früher war ich immer C.'s N° 1 und K.'s N° 1. Jetzt bin ich für beide nur N°2 , oder so. C. hat K. verdient, genauso wie umgekehrt. Beide sind so wundervolle Menschen. Nur zusammen.. Na ja..
Ich hab vorhin ein McSundea gegessen und hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. Mein Gott, wie ich diese FAs hasse!! Als könnt ich das alles wieder abtrainieren. Die ganze Zeit tanze ich schon. Deswegen will ich ja auch abnehmen. Natürlich auch, weil es einfach besser aussieht etc. Das hat immer mehrere Gründe, aber Tanzen war immer ganz, ganz oben. Auf Spitzenschuhen über die Bühne schweben können, beim HipHop nicht unter meinem fetten Körper zusammenbrechen, beim Freestyle schlaksig durch die Gegend hüpfen , auf Pyramiden oben sein. Das alles geht mit der hässlichen Speckrolle nicht. Ich will abnehmen. Nichts essen müssen. Aber ich bin schwach und esse trotzdem. Und das sieht man..


xoxo, jo.



Casper - Unzerbrechlich
Reinhören. Ich wünschte so wäre es.

We wanna make the world dance.



1 Kommentar:

  1. nein, das ist noch relativ viel drauf, da waren es 70 (!!!) kg und ich glaube so viel möchtest du nicht wiegen ;)

    AntwortenLöschen