Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/21/2012

# 8

N'Abend!
Heute war eigentlich ein seeehr grauer Tag. Klingt komisch , aber egal. Ich hatte in der Schule so Schmerzen überall, weswegen ich gegangen bin. Während ich auf meinen Bus gewartet habe , habe ich den Steg ein wenig wie einen Stepper benutzt. Etwa 15 Minuten, hoffentlich hat es wenigstens etwas gebracht. Verzeihen, falls ich heute irgendwie die falsche Grammatik benutze, mir ist richtig schwindelig und ich kann mich kaum konzentrieren.. Naja,
Fresstagebuch von heute:
- Frühstück: Ein halbes Toast mit Mortadella / Magarine ..
- Mittag: ein bisschen Shatböller , keine Ahnung , dieses schwedische Gericht mit Kartoffeln + Hackbällchen..
- Abends: ↑ .. :/
- Zwischendurch: einen Apfel
Mein Gott, ich muss mehr aufpassen, was ich fresse. Vorhin, wollt ich 10 Minuten Springseil springen (100 kcal) aber mein Dad hat mich dabei erwischt. Heimlich trainieren ist richtig mies. Vorallem schwer! Ich freue mich schon richtig auf Freitag , weil ich 2 Stunden trainieren kann ohne das jemand komisch guckt. Mal sehen, ob ich überhaupt hingehe, ich habe nämlich einen Termin mit meiner Psychologin. Wenn ich Glück habe, und es zeitlich schaffe, kann ich sogar mit dem Fahrrad zu Ballett & zu Freestyle fahren was wieder etwa 110 kcal verbrauchen müsste. Warscheinlich auch mehr, weil ich ja hetzte (;
Ich poste euch heute mal ein Foto von mir, also nicht von mir, sondern eins was ich geschossen habe. Mit der Canon 1100d. I ♥ Photography.

Das Bild gehört mir. Kaugummis gegen Heißhunger. (eine 7ner Packung ca.
1.50 Euro)

xoxo, jo.

PS. Wollt ihr vielleicht öfter mal meine Fotos sehen? Schreibt mir doch einen Kommentar . <3

Kommentare:

  1. also du hast halt eine bestimmt anzahl an 'steinchen'. jeder stein steht zum Beispiel für ein Kilogramm.. so bei mir wären es z.B 20Steinchen. Je ein steinchen pro kilo. So dann tu ich am anfang alle in ein glas und sehe visuell wie viel ich noch abnehmen muss und pro verlorenem kg kommt ein steinchen ins andere glas ;) und das halt bis das eine glas leer ist :D das soll helfen, weil man es dann vor augen hat.

    und vielen vielen dank :) ich kenne deinen blog noch nicht lange.. aber ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht viel unsympathischer mache, wenn ich sage, dass ich eingefleischter bvb fan bin :D

    AntwortenLöschen
  2. joa. wir wollen mehr bilder dei du gemacht hast. ganzganz viele. ((:

    AntwortenLöschen