Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/22/2012

# 9

AAAWWWWWW! 17 LESER! AAAAAAAWWW! Dankeschön, ich poste nicht mal eine Woche. [ Ok, morgen eine, aber egal] & Es sind schon sooo viele Leser. Für die Großen hier , ist das zwar nichts, aber für mich ist es riiiiichtig geil, hammer einfach. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Danke auch, an die zuckersüßen Leute, die mir ein Kommentar hinterlassen odersonst was. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXes an jeden Einzelnen von Euch. Ihr gebt mir Kraft weiterzumachen.
______________________________________________________________________________________________


Hei, ihr Lieben. ( Ich hasse diese Begrüßungen, ich glaub ich lass die demnächst weg, obwohl ich ohne irgendwie unhöflich finde)
Mir fehlen die einleitenden Worte für diesen Tag.. Ich fand ihn eigentlich sehr schlecht. Ja, heute fängt Fasten an. 40 Tage auf Fleisch und Süßes verzichten. Geht klar, denk ich. Warum ich ihn schlecht fand? Alter, ich hab mir einen Döner rein gepfiffen! -.- Diät , bzw Ernährungsumstellung und Abnehmen laufen ja mal richtig krass gut. Mein Gott, ich hasse mich dafür so. Klar, ich wollt heute auch richtig loslegen beim Training. Super, ich hab die Ausrede, richtig heftige Schmerzen. Vo rallem am Bauch. Ich wollt Springseil springen.. Hab nur 4 Min. durchgehalten. Gleich versuch ich es noch einmal. Dann aber min. 5 Minuten. Und die Fitness4youDVD mach ich auch noch. Mal gucken , ob ich auch den 90 Min. PussycatDollsWorkout mache. Wenigstens ein bisschen.
Ich schwöre es euch, irgendwann pack ich das! Irgendwann pass ich in die sch**ß 34.

Fressdiary:
- Morgens: Ganzes (!) Toast mit Mortadella & Magarine. Ab morgen nur ein Apfel, oder was gesundes.
- Mittags: beknakter Döner! .. :/
- Abends: nichts mehr.
- Zwischendurch: eine Miniprinzenrolle, wie Prinzenrolle nur in ganz klein , ein Pizzabröchten ( diese kleinen Dinger, die es nur Pizza gibt) mit Kräuterbutter, oderso.

Ekelig so wie viel zu fressen. ↑ ↓

xoxo, jo.
Man erkennt das i hate you garnicht mehr. Naja.
Canon 1100d, & Mein Bild. Vermutlich werde ich öfters mein Fressen
in Form von Fotos posten .



Schönen Abend. 

1 Kommentar:

  1. Hee duu c:
    danke für deinen süßen Kommentar :'*
    mir gefällt dein Blog sehr , deswegen folge ich dir jetzt auch. :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen