Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/26/2012

# 12

24 Leser, Kuss an jeden einzelnen. :*

Ich bin so fertig im Moment. Richtig energielos, kraftlos. Alles bricht zusammen. Mir wird klar, ich bin wertlos. Niemand besonders. Nicht sehr beliebt, uninteressant. Überdurchschnittlich durchschnittlich. Nicht sehr hübsch, habe keinen besondern Charakter. Irgendjemand in der Masse. Niemand für die Welt. Wer weinen würde, wenn ich sterben würde? Meine Familie. Mehr auch nicht. Es würde niemanden etwas scheren. Aber ich will das nicht! Ich will das mich jeder wahr nimmt, als jemand Außergewöhnlichen. Wie jemand , der für andere ein Vorbild ist. Mein Leben war richtig perfekt, doch dann kam der Moment, ich hab' gemerkt, alles nicht echt 
Liebe, Freunde, Hass, Verrat, wie oft kann ich nachts nicht schlafen? 
Abnehmen läuft nicht. Gar nicht. Kurz davor aufzugeben. Bin ich zu dumm dafür? Muss ich aufhören zu essen? Muss ich 5 Stunden am Tag trainieren? Was muss ich tun, damit es endlich klappt? Das ich endlich mit mir zufrieden bin, das ich endlich leicht bin. 
Sorry, für die kurzen Posts der letzten Tage. Ich kann meine Gefühle irgendwie grad nicht in Worte fassen, ordnen und sonst was.
Gute Nacht, wünscht mir Glück bei meinem Geschichtsreferat und meiner Deutschklausur. 
Michael X - Casper - reinhören!

xoxo, jo.


Wenn das Leben ist, will ich nicht wissen, wie sterben ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen