Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/25/2012

# 11

20 Leser, kiss. 
Alles klar bei euch? Wenn ja schön.
Wochenende läuft total anders. Mädelsabend lief gut, nur ich habe zu viel, viel zu viel gefressen. Chips, Eis + Cola.. Vor allem, Eis zum Frühstück. Mein Gott, ich bin so schwach. Ich hab nicht mal ein bisschen Disziplin. Sche*ße. Jetzt liege ich auf meinem Bett und weine. Weil ich es nicht mehr will. Nie läuft es so, wie ich es mir wünsche. Shit happens, was.. Alle schaffen das, nur ich nicht. Ich bin zu dumm dafür. Meine Gehirnzellen setzten sich als Fettpolster an meinem Körper an. Das heißt, ich werd dümmer und fetter gleichzeitig. Sowas schaff auch nur ich.
Sorry, weil es nur so ein kurzer Post ist. Naja.
xoxo, jo.
Ich hab gedacht, nur ne' Sekunde lang, wozu mach ich das alles.
Total fertig. Später DSDS gucken, wünsch euch noch einen
schönen Samstag.

Kommentare:

  1. hey (: schöner Blog
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen. ich freu mich über jeden Leser (:
    Ich schreib hauptsächlich über meine Essstörung und Depressionen und so:

    do-you-know-how-life-works.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, nicht nur dir geht es so!
    Mir fehlt auch die ganze Disziplin & soo.. hm.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei mir gehts grad auch ums Thema Abnehmen & co.
    Schöner Blog übrigens :-)

    AntwortenLöschen