Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/20/2012

# 7

Grad ne' beschissene FA gehabt . Ich könnt Kotzen, würde es auch tun, wären meine Eltern gerade nicht zuhause. Das 'Nicht-Essen' hat eigentlich richtig gut funktioniert und dann kommt so eine FA, zum Heulen.
Ich will endlich Hosen mit Verwaschung tragen können, ohne das meine Beine fett drin aussehen, stolz ärmellose Tops tragen oder endlich ohne eine Jacke, die meine Hüften und meinen Bauch kaschiert rumlaufen können. Will über die Bühne schweben, will das mir die Jungs hinterhersehn weil sie meinen Hintern ansehen wollen und nicht mich auslachen, weil er so riesig ist. Sch**ß Übergewicht man!!
Ich geh jetz auf lookbook.nu um noch mehr Komplexe zu kriegen und auf Kleiderkreisel um mir Sachen anzusehen die ich eh nie tragen kann. Doch, irgendwann werde ich das. Alles wird besser, ich muss nur kämpfen. Für mich und das was ich sein will.
xoxo, jo.




1 Kommentar: