Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/16/2012

# 3

Tu es le plus jolies homme sur la terre
Tu es beaucoup plus fantastique comme la grande mer
C'est incroyable, mes indique joue fou 
Puisque je t'aime de tout, oui, je t'aime de tout .

Ich vermisse Dich. Ich vermisse unsere Zeit zusammen.
Immer warst Du da. Egal wann. Immer, war ich das Mädchen in Deinen Armen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie weh es tut, Dich täglich immer mehr zu verlieren. Immer mehr, entfernen wir uns.. Weil Du auf sie
wartest. Jetzt, ist sie das Mädchen das Du liebst. Und immer wieder sagst Du mir ins Gesicht: ,, Du bist hübsch. Fast so hübsch wie sie." Weißt Du denn garnicht wie weh es tut? Sag mir lieber das ich hässlich bin, anstatt mir zu sagen, das ich eine gute zweite Wahl wäre. ,, Du bist toll. Sie ist aber noch toller!" Zwei Wochen bevor alles zu Ende war, hast Du diese Sätze gesagt. Brennt. Brennt sche**enstark! Danke, Danke..
Danke, das Du wenn sie weg gehen würde, Du zu mir kommst. Nein Mann, ich will nicht das Du zu mir kommst, weil sie weg ist. Ich will das Du zu mir kommst , weil Du mich liebst. Dass Du dann sagst, das Dich kein anderes Mädchen interessiert und das Du lieber alleine wärst als ohne mich.


Ich geh jetzt OnTreeHill gucken, Gute Nacht - & schöne Altweiberfastnacht Ladies!

XOXO, jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen