Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

about

Lest den Blog. Da werdet ihr alles über mich erfahren, was ihr eigentlich wissen müsst. Hier wird auch nichts wirklich großartig besonders stehen. Vermutlich weil ich kein besonderer Mensch bin. Irgendeiner von den 7 Milliarden Menschen, in diesen großen, kleinen Ameisenhaufen. Ich geh auf ein Gymnasium im Ruhrgebiet, durch meine Adern fließt Schalkerblut, ich hasse den BVB , höre Casper , liebe Rap über alles, tanze schon mein ganzes Leben lang Ballett, seit 8 Jahren oderso Jazz und Hiphop, Amerika ist mein Lieblingsland, ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, ein bisschen Spanisch und Türkisch. Mathe ist mein absolutes Hass-fach, ich hör Countrymusic , habe die Canon 110d , ich kann Gitarre und Klavier spielen, nicht singen, geh gerne auf Emp und Kleiderkreisel shoppen, bin zu fett, habe Svv , 2. Account auf Schülervz , lookbook.nu ist eine meiner Styleinspirationen, weheartit.de geht auf meinem PC nicht, zuhause habe ich 2 Meerschweinchen, 2 Hasen und 4 Vögel, mein bester Freund und meine beste Freundin sind mir die wichtigsten Menschen in meinem Leben, nach meiner Familie , liebe lange schlafen und träumen, fahre morgens ungerne mit dem Bus.. - kleiner Auszug aus meiner Persönlichkeit-
XOXO, jo!

Kommentare:

  1. haha,oh man,du bist mir so ähnlich ,also von dem text her :D

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :). Ich finde 900-1000 Kalorien genau richtig. Klar, auf dauer ist es zu wenig, besonder wenn man Sport macht. Aber um verhältnismäßig schnell Ergebnisse zu sehen, finde ich es ok :).
    Wie viel möchtest du denn abnehmen? und wie groß/schwer bist du? :*

    AntwortenLöschen
  3. http://to-fat-to-be-pretty.blogspot.de/

    hier ist jo, neue blogadresse undso !
    wäre gut wenn jemand in einen blogpost schriebt, das 'gefühle kann man unterdrücken aber nicht ändern ' nicht weiter genutzt wird !



    AntwortenLöschen