Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/23/2012

# 10

Wuhu, Jubiläumspost! & Erste Woche bloggen rum! Yeeahy, 18 Leser! 
Leider war heute mal wieder ein seeehr schlechter Tag in Sachen Abnehmen, Fressen undso. Ich will mir irgendeinen Essensplan oderso raussuchen, weil ich Grenzen und alles brauche. Hat jemand von Euch eine Idee wie er aussehen könnte? Oder kann mir jemand einen senden? 
So - bis zum 31.03 müssen etwa 6 Kg oderso runter sein. Aber jetzt wird aufgehört zu fressen! Ernsthaft. Und noch mehr trainiert. Noch mehr. Bis ich vor Schmerzen und Erschöpfung zusammen breche.
Am Freitag und Samstag kann ich leider nicht posten. Morgen , direkt nach der Schule kommt E. Mit ihr fahre ich zu Ballett, später auch zu K. , wegen zusammen Freestyle. E. & K. schlafen bei mir, K. bleibt das ganze Wochenende , bis Sonntag. Sonntag kann ich dann auch wieder bloggen. Wird sehr gut mit meinen Mädels! :*
Fressdiary heute mal nicht, hatte FA .. Fastenzeit hei0t für mich jetzt 40 Tage auf Süßes & Fleisch zu verzichten. Ja, ich habe heute ein so ein komisch , gefülltes Ei gegessen. 122 kcal -.- A B G E F U C K T!
Naja, ich wünsch euch ein ganz, ganz tolles Wochenende, liebe Grüße & ne' Fette Umarmung,
xoxo, jo.



Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei.
xoxo - Casper

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich machs genauso wegen fastenzeit.. auf jegliche süßigkeiten verzichten & ich bin sowieso vegetarier :)
    viel glück, das schaffst du schon!


    xoxo
    http://blumenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour, ich hab da mal ne frage, wie alt bist du und wie gross bist du und wie viel wiegst du, du musst mir das nich beantworten

    -> http://www.schuelervz.net/Profile/sEx43nhqFBxOtfkFzdIzxo8YNDB_02UgZeuLjQGfFxE/tid/102

    kannst mir das auch privat schreiben. :)

    packst du schon!

    xx

    AntwortenLöschen