Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/01/2012

# 16

"Nur weil ich keine Tränen in den Augen habe, heisst es nicht, dass mein Herz nicht weint. Nur weil ich von außen stark wirkt, heisst es nicht, dass ich nicht innerlich zerbrochen bin. Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, das es mir gut geht und um sie glücklich zu machen! "
Was für ein Tag. Er nahm mich heute im Sportunterricht in den Arm. In dem Moment war mit klar, ich will der Er mich nie loslässt. Er ist mein Bruder, mein Bester Freund. Am liebsten würde ich ihm alles erzählen, aber Er ist in meine beste Freundin verliebt. So wie eigentlich jeder. Klar, Er würde es verstehen, würde es niemandem erzählen aber ich kann einfach nicht ehrlich zu Ihm sein. Jedes Mal , wenn ich Ihn umarmen würde, würde Er vermutlich denken , ich mache mir sinnlose Hoffnungen. Oft legt Er seinen Arm um mich, sagt mir ich hätte schöne Augen. Alles nur freundschaftlich. Geschwisterliebe. '' Tut aber weh, zu wissen, das ich nie sein werde, die Du mit stolz 'Dein Mädchen' nennen wirst. Ich bin Deine Schwester, die Dir sehr wichtig ist. Mehr auch nicht.''  Ich vermisse Ihn, obwohl ich Ihn erst grade gesehen habe. Verdammt nochmal, es brennt. Mein Herz brennt aus ohne Ihn. Lieber zerbreche ich an Dir, als Dich loslassen zu müssen.
Freundinnen? Lästerschwestern? Wir Mädels müssen zusammenhalten? - Dann erklärt mir mal, wieso ihr die ganze Zeit irgendeine Sche*ße über mich redet. Mich als fett bezeichnet, sagt ich wäre ne' Hure und sonst was. 
Eure Spezies kotzt mich an, ernsthaft. Ich gehör' zwar dazu, aber ich finde es einfach nur erbärmlich. 
Bin eh ' lieber mit Jungs zusammen, gechillter und nicht solche, hm finde ich ein Wort für euch? Nein, tut mir Leid, für euch gibt es kein Wort! Ich geh ein F*ck drauf, und zwar auf euch.
Bootcampdiät abgebrochen, ich komme mit dem Kalorien zählen nicht wirklich zurecht. Ausserdem habe ich gesehen, das es eine Ana-diät ist und ich bin weder Pro-Ana , noch habe ich Anorexia Nervosa. 


 Fressdiary:
- Frühstück; Toast mit Mortadella. Auf Fleisch verzichten klappt ja echt gut.
- Schule; Oh mein Gott, ich habe in der Schule was gegessen.. Einen Apfel.
- Mittag; Chinagemüse ( siehe Bild ) 
- Zwischendurch; Organe, Schokoladenstück ( siehe Bild )


Heute esse ich nichts mehr. Kein Abendbrot! Ich will nicht mehr darauf achten , was ich esse. Keinen extra Sport. Keine komischen Bemerkungen, wenn ich etwas esse oder wenn nicht. Aber ich kann nicht so bleiben. So hässlich, eklig fett. UGLY UGLY UGLY UGLY UGLY UGLY UGLY 









Gestern habe ich wieder geschnitten. 
Es tut nur so gut, es lässt mich endlich wieder mich selbst fühlen. Wenigstens körperlich. Seelisch ist da schon nichts mehr. Ein schwarzes Loch, das alles aufsaugt. Ich will eigentlich ja auch gar nicht schneiden, aber es fühlt sich halt so gut an. Heute als ich auf die Treppe gefallen bin, und mir die Knie aufgeschlagen habe, hat  Er 
gesagt, ich soll damit aufhören. Mehr auf mich aufpassen. Ich habe Ihm gesagt, es wäre keine Absicht gewesen. War es ja auch nicht. Diesmal nicht. Montagnacht, war es glaube ich, habe ich mir mit meinem Spitzenschuh ins Gesicht geschlagen. Immer wieder, bis meine Wange taub war. Jetzt ist da ein riesiger blauer Fleck, es sieht aus , als wäre ich in eine Schlägerei geraten. Zum Glück, gehör' ich zu der tollpatschigen Sorte Menschen, deswegen kann ich behaupten , ich hätte mir nachts die Tür vor den Kopf geschlagen. Klingt normal, bei mir. 

Ja, heute mal ein sehr langer Post. Gibt halt viel zu sagen. Entschuldigung, für das Wirrwarr-Gerede gestern. Ich war wirklich sehr fertig. Heute auch, aber ich habe einen klareren Kopf. Mir wird klar, ich brauch Hilfe. Professionelle, von meiner Psychologin, die ich schon von meiner Schulphobie kenne. Ich will umbedingt mit ihr reden, bevor ich mich meinen Eltern anvertraue. Sie würden sich sonst noch mehr Sorgen machen. Heute war ich kurz davor meinem Dad alles zu erzählen. Fahrrad kaputt, Ersatzfahrrad auch kaputt. Er musste mich abholen. Seit dem Englischunterricht musste ich damit kämpfen, meine Tränen zu unterdrücken. Im Auto haben sie fast gewonnen. Aber ich will eigentlich nicht, das er mich so sieht. Am Ende, so fertig wie ich bin.

xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. weiß, wie du dich fühlst. weiß was du durchmachst.
    mit deinem besten freund.
    ist das gleiche bei mir.
    umarmt er mich, vergess ich für eine kurzen augenblick, dass ich nie die eine sein werde.
    dann erinnere mich wieder wie er mir sagte: 'ich habe noch ein mädchen so gemocht wie dich, aber eher als meine süße beste freundin'. klar das st verdammt süß, denkt man, doch es macht mich traurig. weil ich immer weiß, dass ich nicht die EINE sein werde.
    niemals..
    ich kann dich so verstehen.
    wie alt bist du?

    http://blumenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen