Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/04/2012

# 18

Treffen mit den Jungs (die ich überhaupt nicht leiden kann, so nebenbei. Aber was tut man nicht alles, für seine beste Freundin? )  am Samstag war richtig sche*ße. Langweilig , aber vor allem unnötig. Aber später war ich mit den Tollsten feiern. Als ich mit Ihm getanzt.  Er stand nämlich die ganze Zeit nur rum und das hat uns genervt. Er legte seine Hände auf meinen Hintern , ich schmiege mich enger an Ihn. Sein Geruch, die Musik, Seinen Atmen auf meiner Haut, die Menge die uns noch näher zusammen rücken lässt. Er fragte, ob meine Lippen gerade frei sind. ( Ja, komische Frage irgendwie) Anstatt zu antworten , zitterten meine Knie und ich küsste Ihn. Er erwiderte ihn. Die ganze Zeit tanzten wir zusammen. Er meinte ich wäre das schönste Mädchen der Welt und Er kein Schöneres kennen lernen will, bzw. wird. Wir sind jetzt zusammen. Ich bin ÜBERGLÜCKLICH!  03.09.12 - Halbjahrestag und sein Geburtstag.


Ohne dich wär mein Leben halb so viel wert . Weißt du wie es mich ehrt , mit dir zusammen zu sein . Du bist mein Ein und Alles.



Ich habe aber Angst, nicht gut genug für Ihn zu sein. Nicht perfekt genug. Er hat keine Fehler. Ich schon. Zu viele. Genau deswegen werde ich kämpfen, gegen meine Fehler , für Ihn. Es gibt so viele hübschere Mädchen, die was von Ihm wollen. Gerade Er will was von mir. Das würde mein Ende sein, wenn Er nicht mehr da ist. Verliebt, glücklich, auf Wolke 7. Klar, dann kommt die Angst , ihn zu verlieren. Immerhin habe ich jetzt eine größere Motivation, die ich jeden Tag sehe. Die mir alles bedeutet.

Fressdiary würde sich nicht lohnen, wäre zu viel. Tausende Kcal gefressen. Ekelig.



xoxo, jo.
Ich will endlich dünn sein.
PS. Sorry, für das durcheinander Gerede im Moment.

Kommentare:

  1. als ich das gelesen habe , musste ich echt lächeln!
    das freut mich echt wahnsinnig für dich!
    nach allem, was du durchgemacht hast, hast du das so verdient!
    ich hoffe, du wirst und bleibst glücklich mit ihm!

    http://blumenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt ziemlich gut :)

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha bitte :)
    Ich Finde nur du hast es einfach verdient. Ich kann mir so vorstellen wie glücklich du bist.
    Um das Gefühl, vor Glück platzen zu können, beneide ich dich.
    Aber ich gönne es dir so :)
    ich liebe deinen Blog :*
    blumenmensch.blogspot.com

    AntwortenLöschen