Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/10/2012

# 20

'' Leben ist Scherben fressen & sich wundern das man Blut kotzt.''
Die Woche war gut. Na ja, gut wäre falsch ausgedrückt. War ne' Woche mit Höhen. Die Tiefen kamen erst heute. Flat abgelaufen, z.B. Jetzt werden wahrscheinlich einige lachen. Ja, ist keine Tiefe, klar. Aber hat meine Laune runter gebracht. Ich kann mit niemandem Kontakt halten. (Nein, Haustelefon ist sche*ße, Facebook & Co. hat nicht jeder Zeit für) Heute sollte ich eigentlich mit bester Freundin und einem Kollegen in die Stadt. Happy Birthday, meine Beste ist krank. Gute Besserung , meine Süße. Nächsten Donnerstag hoffentlich Fard - Konzert ♥ Wird sehr gut, vor allem weil ich dahin geh', mit Jemanden aus besseren Zeiten. Meine Mum kam vorhin rein, und hat mir gesagt, ich wäre versetzungsgefährdet und muss mehr für die Schule machen. Warum räume ich wohl heute mein Zimmer auf und will mein Leben ordnen? Ich will ja auch mehr für die Schule machen, gute Noten schreiben. Auf jeden Fall will nicht runter von der Schule, nicht weg von Ihm und von meinen Schätzen. Gleich werde ich noch ein bisschen versuchen, das grausame Chaos in meinem Zimmer zu beseitigen und einen Plan für Lernen, Sport , usw. erstellen. Später vielleicht auch noch eine Runde joggen gehen. Hoffentlich. 

Mit Ihm bin ich eigentlich sehr glücklich. Er behandelt mich nicht schlecht. Nein, das würde Er nicht. Nur, Er behandelt die anderen Mädchen auch nicht schlecht. Mag sein, ich bin sehr eifersüchtig. Aber Er hat so viele hübschere Mädchen um sich herum, die alle mit Ihm was anfangen würden. Ständig werden von Mädchen, die genau wissen, das Er vergeben ist und eigentlich auch zu meinen engeren Freundinnen zählen, z.B. Herzen auf Seine Facebookpinnwand gepostet, sie umarmen Ihn, nennen Ihn ihren besten Freund und Schatz. Wie ich diese ganzen Bi*ches hasse. Vorallem dieses ganz offensichtliche Flirten stört mich. Als wollen sie sagen: ''Hey, guck mal! Dein Leben ist doch sche*ße. Wir sind hübscher, geiler und ganz einfach besser als du!'' Es tut einfach weh. Ich liebe Ihn, Er sagt Er mich auch. Aber ich kann Ihm das nicht glauben. 
Irgendwie ist da eine Blockade. '' Du wurdest schon so oft verascht, vertraue nicht nochmal, es sei denn, du bist stark genug, es zu verkraften, wenn dein Herz wieder mal gebrochen wird. '' , sagen die Stimmen in meinem Kopf. Mein Herz ist da ganz anderer Meinung.. 

xoxo, jo. 

Kommentare:

  1. hallo, liebes! :)
    ich habe schon seit langem überlegt, ob ich meine blogurl änder und das habe ich auch jetzt getan!
    zu finden bin ich jetzt unter: http://borderline-diaries.blogspot.com/
    wenn du gut angekommen bist, dann nimm doch an meiner neuen umfrage teil, damit ich weiss, das auch alle wieder im gepäck sind! :)

    dankeschön!
    stay strong.. ♥
    lee.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post ! dieser spruch mit dem scherben fressen und kotzen ist toll... ich finde, manchmal fühlt es sich sogar richtig so an, als hätte man scherben geschluckt <3

    follow me

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auch deinen nächsten post <333

    http://cant-i-be-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen