Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/18/2012

# 24

60 Leser, wuhu!
Das Wochenende zum Thema Abnehmen war eigentlich garnicht da. Ich fraß, fraß, fraß und fraß. Oha, das fraß' klingt krank.. War auch krank.
Na ja, ab morgen, ( ja ich weiß, das soll man nicht machen, aber ich habe gesagt, dieses Wochenende noch und dann bist du diszipliniert)  werde ich alles dafür tun, damit es klappt. Es muss klappen einfach. Ich werde mir einen Plan machen, den ich euch morgen poste. Und aufjeden Fall wird meeeeehr Sport gemacht!
xoxo, jo.



Kommentare:

  1. Süßer Blog :)
    Ich glaub an dich!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog:)
    ich esse auch nur noch , obwohl ich mir immer vornehme stark zu bleiben :(

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Du hast deinen Blog sehr lieb gestaltet :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen