Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/25/2012

# 27

Streit mit Ihm. Er trifft sich ständig mit anderen Mädels anstatt mit mir. Oft ist Er auch unter 6 Mädchen der einzige Junge. & Alle stehen auf Ihn.

Bald ist die Konfirmation meiner Schwester. Ich habe mir gestern mit meiner Mom eine Chinohose, eine ärmellose Strickjacke und zwei Tops geholt. In den Tops sieht meine Oberweite viel mehr aus als sie eigentlich ist, aber das ist völlig ok. Mein , nennen wir es Bauch , sieht darin auch nicht so fett wie sonst aus. Nur bei der Strickjacke sieht man meine Arme, mit denen ich auch richtig unzufrieden bin. Die sind so richtig schwabbelig.
Ich habe Angst vor der Waage, Sie will mir nur Schlechtes. Der Frühling macht mir bessere Laune, man genießt das Wetter, isst Eis, achtet auf Nichts und lebt einfach. Abnehmen läuft im Moment garnicht. 
Aber ich will es ändern, besser machen. Ich pack das , ich bin eine starke Kämpferin!
Morgen Termin mit meiner Psychologin. Ihr werde ich alles erzählen.


xoxo, jo.


Traum, aber wer sagt schon, das Träume
wahr werden?

1 Kommentar: