Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/13/2012

# 22

Süße, weißt du eigentlich wie fett du geworden bist? Mach so weiter und wir gehen nächstes Jahr zu Guinness World Records um dich für den dicksten Menschen der Welt einzutragen. Keine Sorge, bleib so und dann hälst du den Rekord. 
Ich muss es ändern. So kann ich einfach nicht ich selbst sein. Gleich suche ich noch in ein paar Blogs nach Zeug zum Abnehmen und werde meine Tage jetzt komplett durchplanen, werde die Kalorien aufschreiben und mehr trainieren. Einen dünnen, definierten Körper - wer will das schon nicht? Es gibt trotzdem genug fette Menschen, weil die wenigsten haben die Kraft dazu, abzunehmen, auf sich zu achten & Sport zu treiben. Aber ich bin anders. Ich werde das packen. Noch 89 Tage bis zur Fahrt. Bis dahin habe ich meine Traumfigur, das schwöre ich euch! Und ich werde aufhören mit dem Fressen. Dann kann ich auch mit dem Kotzen aufhören. Es gibt so viele Menschen die Abnehmen geschafft haben, warum sollte ich das auch nicht? Oh ja, ihr merkt es vielleicht, ich bin gerade seeehr motiviert. Wäre es immer so, wäre es perfekt. In den Osterferien die in zwei Wochen, glaube ich, anfangen, werde ich täglich mit meinem Dad trainieren. Er kennt sich supergut mit Sport, Ernährung usw. aus. Klar, er hat eine Trainerausbildung, da ist das ja quasi Voraussetzung. Seiner Meinung nach werde ich nach den zwei Woche topfit werden. Ich freue mich schon drauf. Der Gedanke, jeden Tag joggen zu gehen schwirrt im Moment in meinem Kopf rum. Nur dafür fehlt die Zeit. Blöde Ausrede, glaube ich. Oder die Wahrheit, keine Ahnung. Zurzeit habe ich überhaupt keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist, ich muss abnehmen, mich mehr um mein Äußeres kümmern und mehr mit meinen Freunden machen. Je mehr mit den Freunden machen - weniger Zeit zum Essen. Diesen Sommer werde ich zum allerersten Mal in meinem Leben einen Bikini tragen. Und ich werde meinen ersten Bikini mit Stolz tragen, allen meinen neuen, besseren, tollen Körper zeigen. Schon allein die Vorstellung daran bringt mir Motivation. Dieser Sommer wird besser. Dieser Sommer wird genial. 
Mit Ihm läuft es nicht gut. Zum Abschied küsst Er mich nur noch ganz kurz und halbherzig, und geht dann zu K und E um die beiden zu umarmen und ihnen einen schönen Tag zu wünschen. Morgens geht Er mit einem Lächeln auf K zu, umarmt sie und strahlt. Ich bekomme eine kurze Umarmung, manchmal noch einen Kuss. Die Angst Ihn an K zu verlieren ist einfach da. Er war sehr lange und wirklich richtig stark in sie verliebt. Zwei, oder schon dreimal? Keine Ahnung, aber Er verehrt sie. Klar, sie ist wunderschön. Würde ich Ihn an meine beste Freundin verlieren, wäre der Tod genau das was ich dann bräuchte. Und ich bitte Gott drum, wenn es soweit sein sollte, und wenn die beiden so weiter machen, sehr bald, das er mich in den Himmel lässt.  Im Himmel gibt es hoffentlich keine Schmerzen. 

xoxo, jo.


Kommentare:

  1. ich musste richtig lächeln als ich diesen post gelesen hab.
    man hat die motivation richtig gespürt!
    ich glaube ich bin jetzt auch noch ein bisschen mehr motiviert!ja.. definitiv!
    und das mit dem bikini kenne ich nur zu gut.. dass man ihn endlich mit stolz tragen kann <33


    küsschen!


    cant-i-be-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Im Grunde ist gegen deine Idee nichts einzuwenden. Gut ich weiß nicht wies um deine Figur in der Realität steht, darum hoffe is, dass du dich mit deinen Vorhaben nicht in falsche Welten verläufst. Aber wenns den anders sein sollte, gefällt auch mir deine Motivation sehr gut!
    Übrigens, sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut! Gute Themen & Ideen und noch dazu schöne Bilder! Du kannst dich jetzt über eine neue Leserin freuen, die sich schon auf mehr von deiner Seite freut!

    Alles Liebe & mach' weiter so!
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mit gefällt dann werd doch Leserin.

    AntwortenLöschen