Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/26/2012

# 28

Schluss mit Ihm. 

Alles mies. Bei meiner Psychologin lief es ganz ok. Meine ES und das SVV liegt wahrscheinlich an dem Druck in der Schule. So, wie ich es ihr erklärt habe. Davon das ich Abnehmen will, war nie die Rede. Ist vielleicht auch besser so. Morgen werde ich mal beim Volleyball - Training zu gucken, oder mitmachen. Mal schauen.
Ich fühle mich wieder richtig fett. So wie 65 Kg . Oder auch 100 kg. Für mich macht das keinen Unterschied mehr. Die Waage zeigt 60 kg an, oder so. Weiß nicht, ist vielleicht auch besser so. 
Morgen fängt mein Workout-Plan an. Also, er steht nicht fest, aber ein Beispiel. 
Montags: 1 h Jazz - Dance 
Dienstags: Volleyball ? 30 min Joggen
Mittwochs:  45 min Joggen, bleibt mir nichts anders übrig, 30 min Fahrrad ?
Donnerstags: Handball ?  
Freitags: 2 h Tanzen

Am Wochenende je nach dem halt. Joggen, Schwimmen, Boot-Camp mit Dad .
Jeden Tag etwa 100 Sit-Ups und meine DVD. Mal gucken, wie ich in einem Jahr aussehen werde.
Fitter, gesünder, dünner - schöner. So wie das Mädchen auf dem Bild. Nicht zu dünn, aber schön sportlich durchtrainiert. Traumfigur, so will ich auch aussehen.

xoxo, jo.


1 Kommentar:

  1. 60 kg? was willst du mehr. ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher du bist schön wie du bist. (:

    AntwortenLöschen