Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/01/2012

freitag

ich hab einiges zu erzählen. fang ich mal beim fressen an. so, ich hab beschossen eine diät zu machen, weil in nicht mal einem monat der tanzauftritt ansteht. schrecklich, würde da mein fett rumwabbeln. zur auswahl stelle ich mir die skinnygirl -diet , und / oder die 13 - punkte diät. ( hier link; klick auf die diät und lous superblog ) Für welche seit ihr? morgen starte ich mal die sgd , weil es schnell gehen muss. man soll etwa 8-10 in den 4 wochen abnehmen, ich hab noch gut 20 tage, in denen wird einiges zu schaffen sein. ist auch nur ein monat, ich weiß ich kann durchhalten !
danach stelle ich meine ernährung langsam wieder um, mache die sgd dann mit ein hundert kcal mehr pro woche. und dann immer so weiter, bis ich 'normal' esse. kein bock auf jojo-effekt ! bei 8 kg weniger wäre ich auf meinem traumgewicht und schon dünn. nicht abgemargert, nein wirklich nicht, sondern dünn. würde mir sehr gut stehen. dann wäre ich etwa 34 / 36 was super wäre. und ich bin noch nicht so alt, das es dann wie ein kleinkind aussehen würde, wenn ich abnehme. ich habe übergewicht, will ich hier nochmal betonen. zwar nurnoch 5-8 kg aber immernoch übergewicht. mein zielgewicht ist 53-49 kg etwa, wenns mir früher gefällt fang ich mit der ernährungsumstellung ( auf mehr essen ) an, aber wenn es mir dann nicht gefällt , red ich mit meiner psychologin, da ich mich selber auf ana-gefährdung , bei tunzufriedenheit meines zielgewichtes einstufen würde.
keine sorge, ich bin mir allem bewusst. aber ich habe bei der diät angst davor; hässliche haut und haarausfall zubekommen. was tun? brauche hilfe, bitte.
gerade habe ich in ein notizbuch geschrieben, was wie viele kcal hat. ich kanns überall hin mitnehmen, richtig gut. ich will endlich zufrieden mit mir sein. klingt eingebildet, aber ich finde mich nicht hässlich. ich weiß das ich tolle , lange, blonde haare habe , einen ebenmäßig teint, keine krumme nase, oder sonst was. da hab ich richtig glück. und ich habe angst, dadurch, das ich eine bessere figur bekommen will, meine schokoseiten kaputt mache. ich will nicht mein glänzendes, weiches haar verlieren oder pickel oder fahle haut bekommen. nein danke, das will ich wirklich nicht. und das ist mir auch die figur nicht wert. figuren kann man ausserdem retuschieren, aber reine haut nicht !






am montag gehe ich zum arzt, weil ich ja wieder so richtig krank bin und kein medikament wirkt. ich habe bestimmt seit einem monat kein sport mehr gemacht .. will ich nicht mehr, ich will trainieren, wegen sixpack undso. morgen früh muss ich früh raus, weil ich noch schuhe holen muss und ein oberteil. hab nichts. aber hab ich ja schon erzählt. sonntag treffe ich mich mit ner' alten freundin, die mir die tanzschritte alle beibringen muss, die ich verpasst habe. früher war sie meine beste freundin, heute mag ich sie zwar noch, aber nicht mehr soooo. ausserdem habe ich ja jetzt  die allerbeste an meiner seite. kuss an dich, k. wochende wird hart, sogar sehr. ich muss für die deutscharbeit noch ein buch lesen, ( fehlen noch 200 seiten ? ) richtig gut.
vorallem weil das buch verdammt langweilig ist. aber ich muss wohl, es handelt komplett nur über den inhalt. happy birthday. mathe am mittwoch wird sicher voll in die hose gehen , aber ich gebe mir viel mühe und lerne noch - letze arbeit, und ich habe keinen bock so wie angedroht sitzen zu bleiben. achja: in mathe steh ich mündlich jetzt 2 ! haha, richtig stolz. da bekommt man einen brief nachhause, und schon ist man motiviert. in englisch + reli bin ich die einzige die konsequent mitmacht, lol. und für franze hatte ich für eine doppelstunde 2+++++. ja, ich wollt jetzt nur ein bisschen angeben, weil es mich selber auch sehr stolz macht. versteht glaub ich jeder.

xoxo, jo


1 Kommentar:

  1. schöner Blog :)
    Welchen Tanzauftritt meinst du eigt? ich hab am 30.6. auch einen und mir gehts genauso wie dir.. :/
    xoxo

    AntwortenLöschen