Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/04/2012

montag


TOAST MIT KONFITÜRE NUDELN 3 KLEINE SNIKERS 3 KLEINE BOUNTIES EINE SCHEIBE BROT 
EIN BROT MIT KÄSE ÜBERBACKEN 
2 YOGURTHS 


HAHAHAHAAAA , fetti.
 58 kg 
motivation für morgen anwesend
bild ist alt, als es so heiß war, vom grillen

Kommentare:

  1. haha du süße!danke für dein liebes kommentar, hab mich sehr gefreut :) ich hab mal einen job dort angeboten bekommen, leider war das nicht in frankfurt, deswegen gings leider nicht...

    also den jojo-efeckt find ich in dem fall zwar ärgerlich, aber nicht ganz soo schlimm, weil man ja trotzdem -3kg in einer woche hat, die auch wegbleiben (und ich habs nicht richtig gemacht).
    vielleicht, wenn man, so wie's eigtl sein sollte, immer erst mit einer Mahlzeit am Tag startet, vermeidet man das :)
    ich fang ja morgen damit, wenn ich fertig bin, kann ich dir ja meine erfahrungen berichten ;p
    st.st.!

    achja, und mach dir keinen kopf wegen dem essen heute. es ist sogar gut für's abnehmen, an einem tag in der woche normal zu essen, damit der stoffwechsel nciht einschläft :))<3

    AntwortenLöschen