Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

5/31/2012

donnerstag

was haltet ihr vom neuen header? ich wollt mal was neues, eh komplett das design des blogs verändern, obwohl ich es liebe. abwechslung reinbringen undso. ich bin total krank, richtig verschnupft. nach der bronchietis, direkt. läuft ja. bis ende dieser woche sollte ich komplett gesund sein und jetzt bin ich wieder verdammt krank. klaaaaaaasse. samstag ist wieder party, ich hab nichts anzuziehen. davor warscheinlich mit meiner schwester eben neue schuhe , hohe für die party holen. gleich n' leckere kugel von meinem lieblingseismann gönnen, obwohls den ganzen tag schon wie aus eierm regnet. achja, ich hasse schwarze ansätze und blonde haare. sieht scheiße aus, hab heute so viele damit gesehen. hoffentlich wird das keine mode ..
da seht ihr mein bein. ehrliche meinungen wären supernett. achja, meine waden sehen da so undefiniert aus weil die entspannt sind, normalerweise ist da sone eindellung , eher strich.






ps. baut die süße meia-noite mal so richtig auf !
& Glücksmädchen, kannst Du mir vielleicht Deine Blogadresse schreiben?
Dein Profil ist nicht freigegeben. Hoffentlich liest Du das. 

Kommentare:

  1. hihi, wie süß dein kommentar ist (; ob diese aktion woanders auch so ist, weiß ich nicht. ich war aber in essen im store. ich find deinen blog echt schön und dich voll süß, ich finde es erstaunlich wie änlich wir uns in einigen dingen einfach nur sind (; liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den neuen header echt toll! generell gefällt mir dein blog richtig gut! :D

    Danke, dass du dich für meine Challenge angemeldet hast. Ich habe nochmal alle Infos dazu in einem Post auf meinem Blog zusammengefasst. Bitte vergiss nicht, mir morgen dein Startgewicht auf die Challenge-Seite auf meinem Blog zu posten!
    xo<3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :)
    Und ich finde deine Oberschenkel echt schmal :)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh du süße! :)
    hab das da unten zu erst gar nicht gesehen :)
    hat anscheinend funktioniert, mir gehts super.
    danke liebes ♥

    AntwortenLöschen