Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/08/2012

freitag

gewicht: 59,8 kg
ja, nach der ganzen fresserei auch nichts anderes zu erwarten. zu gestern: ich habe nur noch einen apfel gegessen, wie geplant. haha, denkste. ich habe pommes gegessen und war danach mit meiner mum und meinen schwestern pizza essen. klaaaaasse. jetzt gerade hab ich ein brötchen ohne alles und zwei brote mit käse gegessen . später hab ich tanzen und geh hin. wird mir gut tun. ich kann halt ohne den sport nicht. was ich heute noch essen werde? ich versuchs so wenig wie möglich zu halten und am besten noch 3 l trinken . nichts zwischen durch fressen. ist denk ich zu schaffen. ich will mich auf der klassenfahrt wohler als jetzt fühlen und das geht am besten wenn ich mich jetzt zusammen reiße. sgd starte ich am montag neu, was will ich mit nur gefaileden tagen ? hoffentlich sind in 10 tagen 2-3 kg weg. oder ich fühle mich wohler. darum gehts ja. nichts essen , dann gehts mir gut. zumindest wenig essen. wenn ich gegessen habe, fühle ich mich dreckig. und ekelig. das will ich nicht mehr. ich hab kein bock mehr auf dauer schlechtes gewissen. jetzt pack ichs !
xoxo, jo

Kommentare:

  1. du packst das, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, wie motiviert du jetzt wieder bist! :) Und danke für deinen Kommentar, auch wenn ich spät antworte, ich fands super :)

    War übrigens schon einmal auf deinem Blog!
    Meine Lieblingsblogs sind die hier:

    http://larosedistingue.blogspot.com/
    http://anentitysomethingillusory.blogspot.co.uk/

    Und noch einer, aber den find ich gerade nicht s:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. 3 kg in 10 Tagen schaffst du locker! :))
    Was tanzt du denn? :D
    Mach dich nicht fertig wegen den blöden Tagen, es kommen auch wieder gute, vor allem, wenn du so motiviert bist :)!

    Mir fehlt allerdings noch dein Gewicht von Freitag, 59,8 , wie im Post? :)
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich getaggt, schau auf meinem Blog nach, ist vielleicht auch noch eine kleine Motivationshilfe :* du packst das

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Blogdesign spricht mich an.
    Ich mag das voll. Es ist schlicht, aber anspruchsvoll :)
    Ich lese gerne Blogs und ich könnte mir vorstellen regelmäßiger Leser zu werden.
    hast du evtl. auch Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja, lass es mich wissen :)

    http://leideenschaftinseleeben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    dein blog gefällt mir echt gut und ich bin auch gerade am abnehmen :)
    Ich bin mir sicher, das du das in 10 Tagen schaffst !
    Liebe Grüße, Lizz ♥

    AntwortenLöschen
  7. achso okay gut :) wow, wie viel du abgenommen hast! du bist wochensiegerin bei der challenge, also du hast von allen diese Woche am meisten abgenommen.
    Für die Wochensiegerin mache ich eine Woche lang jeden Tag Werbung auf meinem Twitteraccount, natürlich nur, wenn du das möchtest! :)
    mach weiter so! :-** <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    du wurdest zum ''Liebste Award'' getaggt :)
    würde mich freuen wenn du mit machst :)

    alle Infos dazu findest du bei meinen Post:
    http://nanamii-chan.blogspot.de/2014/02/liebste-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen