Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/03/2012

sonntag

ich warte auf den letzten 90 leser. oh mein gott, das sind so unglaublich viele menschen.


blog jetzt schon, später vielleicht noch einmal , weil ich ja noch das fuck buch lesen muss. heute habe ich 38 kcal gefrühstückt ( 100 g gefrorene beeren, echt gut ) , die sgd klappt so gut. und kaum zu glauben ich habe nicht mal das gefühl zu viel oder zu wenig essen. kein hunger, kein sättigungsgefühl. i like ! und ich habe dabei ein sehr gutes gefühl, abnehmen ist doch viel einfacher als gedacht. hoffentlich hält das aber auch so lange an . heute auf meinem schülervz - acc ( ihr dürft gerne adden ! ) gepostet das ich jemandem zum abnehmen suche. melden sich da erstmal 5-6 süße. aber ich will keine eh schon 12 kg untergewichtige dabei unterstützen wie sie sie sich dadurch umbringt. wenn jemand reden will, übers abnehmen aber auch probleme, auch svz anschreiben. dadurch bin ich ja auch auf den acc- blog gekommen. ich liebe bloggen mittlerweile auf dem 2 acc blog mehr als mein pb-blog. der ist längst geschichte. das wars für heute erstmal.
später mehr ?

xoxo, jo.

Kommentare:

  1. Ich hätte nie gedacht das gefrorene Beeren nur 38 kcal haben ;o die muss ich mir dann mal besorgen ;* - und klar auf jeden fall später mehr, ich liebe es einfach deine Posts zu lesen! *_*

    stay strong (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar dein blog :)
    Ich wünsch dir viel Glück
    und alles Liebe <3

    AntwortenLöschen