Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/04/2012

montag 2

neue seite, einige herzenssongs - ansehen, hören , fühlen
so, mir geht es grad eigentlich super, bzw viel besser als vorhin. ich war ja heute beim arzt. diagnose : spastische bronchen - asthma . verdammte scheiße, als kind war ich es sehr extrem , musste deswegen operiert werden, aber eigentlich ist es raus gewachsen. wahrscheinlich überwind ich das nie. mies, hab ein zusätzliches medikament , bzw spray bekommen . juchuuuuu !
 ich wiege im moment ca 58.6 kg , beim arzt waren es nur 100 gr weniger, kann ich mit zufrieden sein, vorallem da ich vor ner woche ( ? ) am anfang von der challenge ( hier link  ) noch 62.2 kg gewogen habe. mein gewicht schwankt so stark ! meine mum sagt liegt oft an den tagen undso. essen war ja wirklich garnicht gut ( siehe hier ) , aber wie sagt man so schön: have a bad morning, make an amazing afternoon. und das mach ich mit nem scheiß wochenstart und der rest wird super. morgen sind 500 kcal angesagt, ich denke das schaffe ich. wenn ich mich beim mittagsessen zurückhalte, wird das kein thema . später will ich auch wieder zum volleyball gehen. und wenn ich beim frühstück einen apfel esse, abendbrot weglassen kann wird dasn klasse tag ! bin ich mir sicher. ich überlege das abendessen grundsätzlich ausfallen zu lassen, aber ich weiß nicht. hilft das? was sagt ihr ? ob skips a dinner, to get thinner wohl stimmt, wollen wir sehen.
das sind 1:30 h - 300 kcal verbrauch beim volleyball , dazu fahre ich eine halbe stunde ins gesamt fahrrad , das wären wieder - 174 kcal sind. könnt ein toller tag werden hab ich das gefühl. vorallem da dieser ja so schlecht lief. aber ich weiß ja , das ich das kann. hab ich ja die ersten zwei tage auch geschafft. und da waren es einmal 300 kcal ! ( das besondere, ich hatte keinen hunger. hoffentlichs bleibts auch immer so, bei der menge ) wenn ich das will, kann ich alles erreichen ! ich bin stärker als die kilos !
+ apfel 52 kcal + mittag unbekannt + abendessen vielleicht beeren ( ? ) 38 kcal 

xoxo, jo



Kommentare:

  1. Also ich versuche immer eine Haupt- und eine Zwischenmahlzeit ausfallen zu lassen und ich hab das Gefühl es bringt was :s

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse immer das Abendesse weg und manchmal auch das Mittagessen und ich finde s bringt schon was.

    AntwortenLöschen
  3. klingt doch gut für morgen :) Du machst das schon :)

    Naja, wegen der Skinny Girls Diet ist es glaube ich schwierig mit Almased. Soweit ich weiss geht es da ja immer um ein bestimmtes kcal Limit und Alma hat ja immer die gleichen kcal. Nicht viele, aber halt immer die gleichen. Und das wird ja zwei Wochen durchgezogen, ab der zweiten Woche sind es dann auch mehr kcal... Ich würde erst das eine, dann das andere machen. Obwohl Alma und SGD kombiniert die SGD schneller vorbeigehenlassen würden. Aber du musst gucken, wie es für dich am besten ist! :)
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine meinung zu dem kleid. ich denke ich werde das auch nehmen, oder das gleiche in korall. weiß noch nicht.
    ich glaub, das mit dem abendessen ausfallen müsste klappen. nach 16 uhr soll man ja sowieso keine kohlenhydrate mehr essen

    viel erfolg und spaß für morgen
    lg
    Ally

    AntwortenLöschen