Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/03/2012

sonntag 2

2 x 100 gramm beeren ( 76 kcal)
3 gefüllte nudeln ( unbekannt, aber nicht über 224 kcal )
300 geschafft

erstmal, der post ist Annastasia gewidment. ( hier link zu ihrem tollen blog - klick )
eigentlich wollte ich morgen erst wieder posten, aber wenn jemand mit so einem süßen kommentar kommt. ausserdem sind meine leser das wichtigste für mich, weswegen ich auch JEDEN postwunsch ( übers tanzen, oder meine meinung zu xy , etc ) ich liebe es andere menschen glücklich zu machen und wenn ich das durchs posten machen kann, sehr gerne. an ideen fehlt es mir auch nicht. wenn ihr mir schreibt, ihr wollt ne challenge, ihr wollt fotos, die lieder die ich höre, ich lese auch bücher für euch wenn ihr dazu meine meinung hören wollt, ne blogvorstellung , was auch immer - ich werd eure wünsche so gut es geht erfüllen.
so, bei dem deutschbuch fehlen mir nurnoch 90 seiten ca. oder auch 76 , keine ahnung. ich habs geschafft, so gut wie. yeeees ! und ich find es mittlerweile auch eigentlich gut. aber auch nicht so, denn das istn richtiges kinderbuch , also nichts für meinen geschmack. 
meine mum hat heute gesagt, weil wir über oberweite gesprochen haben, das auch wenn ich jetzt noch viel mehr abnehmen würde, meine brüste bleiben. das find ich ooobergut. dünn sein , titten haben - traumhaft. 
was ihr vielleicht über mich wissen solltet , ich liebe mode über alles ! kam bis jetzt auch noch nie zur sprache, und als motivation habe ich mir ein paar outfits zusammen gestellt, die ich nur tragen kann wenn ich dünn bin. dicken stehts nicht.  ich liebe diesen boho style. und diese outfits. ungeheure motivation !


 wollt ihr mehr von sowas ? 
wie findet ihr meinen stil ?

ich denke das wars aber auch für heute.
kuss an dich annastasia.

xoxo, jo.



lieblingslied, im moment 

Kommentare:

  1. ich liebe gefrorene beeren auch, am meisten himbeeren! :D und ich finde, die machen satt :)

    und ich will genau das gleiche, brüste und dünn sein :p und einen ordentlichen hintern in der hose hahaha :D
    dein stil gefällt mir auch richtig gut, ich liebe mode auch :D 'ne bessere motivation gibt's nicht :)
    das oberteil und den gürtel auf dem ersten bild finde ich richtig toll! habe mir so ein ähnliches auch vor kurzem bei hollister gekauft :p und der strohhut ist auch super!
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen
  2. danke das du meine bilder bzw mich schön findest :) ich hasse wie ich aussehe, ich hasse meinen körper .. hast du vielleicht tipps wie man die beine nzw oberschenkel dünner bekommt ?

    AntwortenLöschen
  3. echt süß von dir mit dieser 'gewidment'-Sache *_*

    Ich finde dein Geschmack in Sachen outfits undso toll, vor allem das oben rechts. Ich denke mal im Sommer ist es einfach wunderschön mit kurzen Shorts und kurzen Oberteilen rum zu laufen, wenn man die Figur dafür hat natürlich (:

    küss zurück ;*

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die Sachen dort sind echt überteuert. Und als ich letztes mal da war, habe ich gemerkt, dass die Angestellten sogar untereinander Englisch sprechen, mit so schrecklichen deutschen Akzenten. Hahahah :D

    Also ich habe Almased schonmal gemacht, aber nur eine Woche und habe in dieser Woche fast 5kg abgenommen, zwei Kilo waren dann zwar wieder drauf (Jo-jo-Effeckt denke ich mal), aber trotzdem finde ich 3kg pro Woche ganz gut. Hab auch nur die ersten drei Tage garnichts gegessen, eigentlich macht man das ja eine Woche, aber ich hatte ab dem zweiten Tag immer so einen ekelhaften Geschmack im Mund, dewegen hab ich's dann aufgehört.
    Aber ich denke, wenn man es echt durchzieht, bringt es wirklich was :)
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen