Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/06/2012

# 19

Cro - Keinen Benz
>> Ohja, ich liebe Cro.  Wie toll er einfach nur ist. <<
Seit Tagen läuft nichts anders. Die Lieder hören sich teilweise gleich an, aber sind absolute Ohrwürmer und bomben Songs. Kein Benz motiviert mich sehr, zum Springseil springen. 
Was wirklich sehr gut ist, weil ich wieder ein bisschen mit dem Training nachgelassen habe .. Aber ich werde mich reinhängen. So wie ich jetzt aussehe, geht es halt nicht mehr weiter. Am Morgen wird alle 2 Tage, oder auch jeden Tag, je nach dem gejogggt. Abendessen wird weggelassen, Mittagessen nur die Hälfte. Ich bin es leid. Heute, habe ich mich mit Ihm um Sein Handy gestritten, weil Er ein hässliches Bild von mir darauf hat.  Mir fällt auf, wie stark Er eigentlich ist. Er hielt meine Hände, so das ich nicht an Sein Handy kam. Sein Griff war fest, aber auch sehr vorsichtig. Ich liebe Ihn einfach so über alles. Wie Er mich berührt, Seine Art wie Er mich ansieht, Sein Lächeln. Wie Er jedes Mal aufs Neue mein Herz trifft. Würde ich Ihn verlieren, das wäre mein Ende. Genau aus diesem Grund, genieße ich jede einzelne Sekunde, mit meinem Jungen. 


_____________________________________________


Abnehmen muss besser laufen. Weil du bist fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett,fetter, am fettesten von allen. Willst du das  Er dich für eine Hübschere verlässt? Willst du das Er dich wie eine Braut über die Schwelle trägt , aber zusammen bricht? Willst du , das Er  mit Seinen Kollegen darüber lacht, was für 'niedliche' ekelige 'Speckröllchen' Fettpolster, mit denen man 5 Winter überleben könnte? Willst du das alles? Willst du sche*ße bleiben? 




xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    Liebe Grüße :*
    Leah und Jil


    http://leahandjil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen