Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

5/21/2012

# 47

Niemand mag Dich
Niemand liebt Dich
Niemand braucht Dich
Niemand vermisst Dich
.. so sehr wie ich !

Wir reden wieder miteinander. Und haben heute geschrieben, genauso wie früher, als er mein bester Freund war. Mit Seiner B*tch ist Schluss, und 3 Neue hängen schon an Ihm. Dabei ist Er Meiner, denn Keins dieser Weiber, fühlt das gleiche für Ihn wie ich .

Ich bin mit einem andren Jungen zusammen, eigentlich liebe ich ihn auch. Sogar sehr, nur ich weiß nicht. Vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein, und ich fühle für niemanden etwas. Unsere Erinnerungen, und die Neugierde bei meinem Freund. Er ist super nett, lieb , sieht klasse aus und behandelt mich so, wie ein Mann eine Frau zu behandeln muss. Meine Gefühle für ihn sind auch sehr stark, aber ich kann Ihn nicht loslassen. Wie auch, wenn ich Ihn 5 Tage die Woche sehe? Alles wird anders, ich vergess' Ihn. Ich weiß , ich schaff das.


xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. meld dich, wie gehts dir? was geht bei dir? was ist los? ich mach mir sorgen

    AntwortenLöschen