Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

5/03/2012

# 43

sorry, ich hab laange nicht gebloggt. ich habe angst dadurch nicht aus der depression rauszukommen, sondern immer weiter rein. aber es fehlt mir. 




- was kann ich den machen das ich wieder dein bruder werde?
'' verlass diese schlampe, komm her , nimm mich in den arm & sag mir verdammt nochmal das alles wieder gut wird und das du ohne mich nicht leben willst weiß nicht. willst du das denn überhaupt?
- ja. 


mein leben ist immoment perfekt. nach außen. ich habe einen neuen freund. scheiße, das ich ihn so krass verarsche. ich habe viele freunde, bin ständig am feiern. immer gute laune. schule läuft besser. die jungs reden
mit mir, sagen mir ich wäre toll. aber Du bist nicht hier. Du liebst sie.  wie soll ich auch gegen so jemanden ankommen? es tut verdammt weh zu sehen wie Du sie küsst, mir erzählst wie schön eure treffen sind, wie viel angst Du hast sie zu verlieren. 
aber scheiß drauf. ich leb' mein leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen