Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

5/05/2012

# 45

Weißt Du noch? Ich war glücklich. Jetzt , ohne Dich nicht mehr. Das war unsere Zeit. Aber hey, es 'war'.

Ich sitze da schreibe Zeilen Weil du alles für mich bist Weine Tränen um dich Wenn du deprimiert bist Und die Einsamkeit mein Herz erreicht Und ich merke gleich Wie die Wärme weicht Wenn ich Abends allein im Bett liege Und nicht schlafen kann Doch mein Verstand hindert mich am Tatendrang Weil ich zu oft verarscht wurde Egal was geschah Habe Angst vor dem Tag Doch hoff das du mich magst Und wenn es nicht so is Hab ich eben Pech gehabt Nicht das erste Mal Ich träum vom besten Tag meines Lebens Der da wäre mit dir Egal was wir machen Egal was passiert  Hauptsache ist wir beide sind vereint  Das die Sonne scheint Und die Wolken vertreibt Unbeholfenes Leid  Durch Glück verschiebt es sich  Was soll ich dazu sagen Ich liebe dich Du bist ein wunderbarer Mensch  ich bin froh das es dich gibt  Du sollst wissen das es jemand gibt Der dich ewig liebt  Ewig an dich denkt  Auch wenn du soweit weg bist  In deim Herzen kein Platz ist  Weil dort schon besetzt ist  Du bleibst ewig in meinem  Und das bleibt so bestehen  Da kannst du machen was du willst Du bist ein Teil meines Lebens  Auch wenn wir nicht zusammen sind Das ist mir egal  Ein Blick von dir  und man vergisst seine Qualen Du bist so wunderbar Für mich die Perfektion von Mensch Ich sags auch Hundert mal Damit dus selbst erkennst Das du alles hast was man an Person lieben kann Hörst sich das übertrieben an Guck dich einfach mal im Spiegel an Du wirst sehn dass du Freude schon so ausstrahlst Charakterlich so stark ich wünschte ich wär deine Traumfrau Humorvoll Und das auf ganzer Linie Intelligent Was ich alles an dir Liebe Es gibt nichts Einfach nichts negatives an dir auszumachen Will nur dich stundenlang mit Augen betrachten dass Du mich  fest in Deinen Arm nimmst Und nie wieder loslässt Nicht von meiner Seite lassen Alles so so Spaß machen

Kommentare:

  1. Hei süße:* ich liebediesen text.

    Danke für deine mühe :) ich weiss einfach nur nicht was ich machen soll. Mit sport geht es aber einfach nicht so schnell. Und wenn ich hunger habe esse ich ja auch:o .. Ach kein plan ..

    -C.

    AntwortenLöschen
  2. Ok:) ich probiers mal aus:)):**

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank das ist echt lieb von dir! :)
    wenn ich ehrlich bin, war ich auch sehr stolz drauf.. hab aber jetzt leider zugenommen.. aber ich habe es schonmal hinbekommen und glaube auch nochmal drann :*
    stay strong liebes ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mit zu machen, dann schau doch mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. hey meine Lieebe ...
    ich wollte dir einfach mal danken für diesen schönen Blog.
    fühl dich umarmt und ganz viel Liebe dir.
    deine M.-

    AntwortenLöschen