Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

5/30/2012

mittwoch

für englisch lernen, morgen bester freund für deutsch da, freitag franze vokabeltest, der min 2 werden muss. englisch morgen sag ich , wird ne 1, ich lern jetzt noch ne halbe stunde und dann geht das locker. richtig gutes gefühl wenn die lehrerin in einem deiner schlechtesten fächer dich zur seite nimmt und dir sagt das du für die doppelstunde 2+ - 1 minus bekommst. geil.
kein besonderer tag


wie geht dieser effekt? 
kann mir das jemand erklären?
wäre echt super nett


Kommentare:

  1. Danke liebes! für deine unglaublich lieben Worte! :) hat mir echt ein lächeln ins Gesicht zuzaubert :) Und du hast mit jedem Wort Recht! (außer mit dem das ich nicht fett bin, aber das ist nur meine Meinung :D) Wahrscheinlich fühle ich mich auch gerade nur so, weil ich so unglaublich viel gegessen habe und bestimmt so krass viel zugenommen habe.. aber nun gut, neuanfang!

    DANKE für alles ♥
    stay strong :)

    P.s Mach ich :D

    AntwortenLöschen
  2. nee, ich hab keine Ahnung wie viel man davon abnimmt. ich werd mich auch nicht wiegen, weil ich sonst gleich nen anfall kriege, deswegen werde ich es auch danach wahrscheinlich nicht wissen. aber beim Bootcamp soll man bis zu 15 verlieren. also nehm ich mal an dass man bei der skinny girls diet so vllt 8-10 abnimmt. Nein, echt ich hab keine Ahnung:D
    Viel Erfolg bei deinen Tests ;)

    Alles Liebe
    Küsschen
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "Effekt" ist ganz easy-peasy, also:

    1. Photoscape (Als Programm z.B)
    2. Foto auswählen
    3. Foto kopieren und dann als Zwischenablage einfügen
    4. Transparenz bisschen verändern, sodass man durch die Zwischenablage gucken kann
    5. Die Zwischenablage nach rechts oder links verschieben. :-)
    6. Ich hoffe, ich konnte helfen

    PS.: Ich kann auch 'n Videotutorial machen, wenn du willst. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der effekt ist easy!

    Du brauchst Photoscape, musst dann einfach ein foto hochladen und dann auf "FILTER" da dann auf "PRISMENFILTER" und dann ganz einfach nochmal auf "PRISMENFILTER". Damits dann so aussieht, wie auf dem Bild musst du den Effekt dann einfach auf 1 stellen ;)

    AntwortenLöschen