Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/17/2012

# 40


Danke an 72 Lesern, 3031 Aufrufe und die vielen lieben Kommentare. Ohne die hätt' ich vielleicht schon längst aufgegeben.
Durch den Blog bekomme ich Selbstvertrauen , auf der einen Seite. Auf der anderen habe ich das Gefühl das er mich immer wieder runterzieht. Ach ja, ich werde mit dem Schneiden aufhören. Bei jedem Kommentar hab ich das Gefühl, da draußen ist jemand, der sich für mich interessiert, der mit fühlt. Das liebe ich an meinem Blog. Im Allgemeinen, ich liebe es. Ich stecke gerne meine Zeit & mein Herzblut in den Blog, nicht wegen dem Fame, sondern einfach weil ich es liebe. Ehrlich sein, auf ganzer Linie, sich vor nichts Schämen zu müssen. Offen übers Abnehmen reden, Gedanken besser fassen und und und. Oft habe ich geschrieben, geschrieben und geschrieben. Dann ging es mir besser. Und mit jedem xoxo, jo fühlte ich mich besser, weil ich es raus gelassen habe, was ich gefühlt habe. Ihr könnt Euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie wichtig der Blog mittlerweile für mich geworden ist. Durch zweiten Account auf SchülerVZ entstanden, wo ich mittlerweile eigentlich nicht mehr on gehe, weil ich mich hier öffne. Der Blog ist mein Herz, mein Tagebuch, man könnte fast sagen - mein halbes Leben. 
Er macht mich gesund, glücklich, krank, traurig, unzufrieden, zufrieden, vereint alle Emotionen.
Oft saß ich vorm PC und habe gelächelt, als ich einen der süßen Kommentare von einer diesen tollen Bloggerinnen gelesen habe, die mit mir  geweint , gelacht und gefühlt haben. Danke, es bedeutet mir sehr viel. Vielleicht liegt es daran das alles anonym ist, aber ich merke das man hier für alles auf Verständnis stößt. Nie wurde ich beleidigt, gehatet oder sonst was.
Zweitaccount-Blogger , für die wahren Gefühle .. 
Für die Leser, die nur an meinem gesunden Abnehmen teilhaben wollenFATCHIGGA


ich wollte mich nur kurz melden, mir geht es grad eigentlich ok, nichts spannendes passiert.








xoxo, jo. danke für alles ! ♥

1 Kommentar:

  1. das ist ja süß, der post..
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du dir vornimmst, nicht mehr zu schneiden..
    das klingt wie ein neu anfang und ich glaube sowas wird es für dich vielleicht auch. ich glaube und hoffe es wird besser für dich :)
    ich bin da, wenn was ist, meine liebe :-*

    AntwortenLöschen