Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/11/2012

# 37

'' ich vermisse dich ''
- ich dich auch
'' ich liebe dich ''
hm. wie gehts dir?
- gut dir ?
'' mir gehts scheiße, du bist nicht hier,
nicht an meiner seite, ich bin fett & hässlich,
und du bist nicht hier !
das freut mich. mir gehts gut. 

______________________________________________________________________________


wenn du mich nicht liebst, sei wenigstens bitte wieder mein
bester freund.

Kommentare:

  1. Oh. Mhm ... Naja, ich werd' trotzdem was ändern. :* Wieso antwortest du auf Svz nicht? :o

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir irgendwie total änlich , also wie du dich hier beschreibst o:
    xoxo ♥

    ach gott, süß! echt? :)
    das freut mich grad richtig, dass du mir ähnlich bist irgendwie, dass mir wenigstens jemand ähnlich ist, mich vielleich versteht!

    AntwortenLöschen
  3. hey :) dein blog ist prima, bin heute durch zufall drauf gestoßen und lese den ganzen tag nichts anderes :o
    das ist krass, einpaar sachen von dir könnten auch von mir sein, das ist komisch. ich kann mich voll in deine lage hinein versetzen ..

    AntwortenLöschen