Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/04/2012

# 32

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Denk mal öfters dran, das es die Wahrheit ist.
Ist viel passiert. Er hat per Mailbox in einem Satz Schluss gemacht. Und direkt danach mit Ihr zusammen und direkt rumgeleckt. Ja, finde ich übertrieben. Jetzt bin ich mit T. zusammen. Er hat gefragt , ich meinte zwar , ich häng noch an Ihm und ich will T. nicht veraschen, aber er hat mehrmals gebeten . Wenigstens , habe ich gesagt, solle er mich persönlich fragen. Ich hasse mich selbst dafür das ich Ihn liebe. Und T. verasche. Morgen treffe ich mich mit Ihm alleine. Eigentlich wollte ich mich mit T. treffen , aber Er hat abgesagt. Geplant war dann eigentlich mit einem seeehr guten Freund, mittlerweile glaube ich sogar besten Freund , aber da er auch nicht kann, hat sich Er halt angeboten ..

ABNEHMBLOG IST FERTIG ! WIE FINDET IHR DAS DESIGN ? DEN HEADER USW. ?

http://fatchigga.blogspot.de/





1 Kommentar: